AKTUELLES PERSONALIEN KONZEPT KONTAKT IMPRESSUM
Stand Jan2020

Verantwortlich für den Inhalt der Website www.hi-art.de ist

Ilse Hilpert
Adamsstraße 13b
45731 Waltrop
Tel.: 02309-76346


Administration & Webseitengestaltung:

leftframe - medienproduktion
www.leftframe.de




Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich habe auf verschiedenen Seiten dieser Homepage Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für all diese Links gilt: Alle Links auf meinen Seiten dienen ausschließlich dem leichteren Navigieren unserer Besucher im Web. Ich bin weder für die Inhalte anderer Seiten (und Seiten auf die ich mit einem Link verweise) verantwortlich, noch sollen meine Links Meinungen und Inhalte anderer Seiten widerspiegeln. Sollten andere Webmaster mit meinen Links auf ihre Seiten nicht einverstanden sein, so bitte ich um eine kurze Nachricht an den Administrator. Der Link wird dann unverzüglich von den Seiten entfernt. Alle auf meinen Seiten genannten Markennamen und Schutzmarken sind Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber. Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Homepage und mache mich ihrer Inhalte nicht zueigen. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Homepage ausgebrachten Links, die zu einer anderen Seite im Internet leiten.